Latitudsuranglers's Blog

Startseite » FLY FISHING WOLF FISH » WOLF FISH AUFTAKT IM SALTO SEE

WOLF FISH AUFTAKT IM SALTO SEE

DCIM100GOPRODas war er, der ungewöhnlich lange kalte Winter in Mesopotamia oder besser Entre Rios: Frühlingsanfang seit dem 21. September… allerdings nur auf dem Papier. Stabiles Frühjahrswetter ist immer noch nicht, die Temperaturen schwanken ganz extrem und untypisch zwischen 35°C  und eisigem Wind und “kernigen” 12°C einige Tage später.

trophy wolf fish latitudsuranglers

latitudsuranglers

latitudsuranglers

Darum verwundert es auch nicht, das dort, wo die Wasserpflanzen sonst beinahe schon üppig die Seeoberfläche bedeckten, jetzt nur vereinzelt dezentes Grün in den Wellen schaukelt.

lsa

Wir hatten eine tolle Fischerei auf Hoplias malabaricus, aca Tararira oder besser Wolf Fish. Aber es war eher ein “catch impact” als eine Konstante in den Fängen.latitudsuranglersWolf Fish LSA Die Wasssertemperatur ist noch immer deutlich unter 20°C, fehlende konstant hohe Temperaturen, in Verbindung mit wenig Wind ändern an dem eher bescheidenen fun factor nichts. Selbst unsere Beifänge, wie Piranhas und Dorados sind bisher eher mäßig.

But: we keep going!!

Carolina & Heiko

%d Bloggern gefällt das: