Latitudsuranglers's Blog

RIO SERRANO LAST MINUTE ANGEBOT

Der Rio Serrano spart schon wieder nicht mit Superlativen: außergewöhnlich sommerliche Temperaturen und ordentliche Niederschläge am Ende des australen Frühjahres. Das sorgte für einen noch fantastischeren Aufstieg der Königslachse als in den vergangenen Jahren. Die Fänge unserer Gäste sprechen für sich: viele gelandete halbstarke Chromer in der 5 kg Klasse und natürlich Chinook‘s jenseits der Zweistelligen kg. Marke!

Wir bieten noch lediglich zwei verfügbare Termine in dieser 2017/18 Saison:

22. Januar bis 28. Januar und 4.Februar bis 10. Februar

Preis pro Person basierend auf 2 Teilnehmern: 2.150€

 

Reisedauer                   Programmdauer:

7 Tage 6 Nächte              5 volle Angeltage 5Nächte

Im Programm enthalten:

  • 5 Tage Vollpension,
  • Angelschein,
  • Guiding,
  • Nationalparkgebühr
  • Flughafentransfer El Calafate/ Serrano/El Calafate

Nicht enthalten:

  • Fliegen
  • Leihgerät
  • Alkoh.Getränke
  • Schlafsack
  • Flüge
  • Transfer außerhalb des Programmes

 

Referenzen:

http://www.fliegenfischer-forum.de/patagonia.html

 

Sie können über Skype: latitudsuranglers  kostenfrei mit uns kommunizieren. So bekommen sie zeitgleich alle relevanten detailinfos für ihre Reisevorbereitung.

oder:

info@latitudsuranglers.com

Wir freuen uns auf Sie!

Heiko & Carolina

 

 

%d Bloggern gefällt das: